10 Jahre Zapp - Eine Million gestohlene Herzen

Navigation title

Quinny feiert eine Dekade Zapp! 2004 der Welt vorgestellt, überzeugte der Quinny Zapp mit seinem erfrischend anderen Design und war von der ersten Sekunde an ein Erfolg! Seit seiner Einführung wurden weltweit über eine Million Exemplare verkauft und auch die neueste Generation, der Zapp Xtra², setzt diesen Erfolg fort. Mit seinem einzigartigen Klappmechanismus ist er einer der kompaktesten und wendigsten Buggys und treuer Begleiter moderner Eltern, die mit Kind flexibel die Welt erkunden.
 
Wir freuen uns riesig über das Jubiläum: Vor 10 Jahren haben wir eine kühne Idee umgesetzt: einen Buggy, der das Kind umarmt, in einem einzigartigen Design, das Mamas wie Papas begeistert. Viele Eltern lieben ihn bis heute – und Ihr seid es, die den Zapp so erfolgreich gemacht haben. Wir sagen daher laut "EINE MILLION MAL DANKE!", an Euch, an alle Eltern, die ihre Kinder im Zapp mit auf Reisen genommen haben und mit uns gemeinsam die Welt erkundet haben.


10 Jahre ZappEin Kinderwagen. Millionen von Kindern.
 
Sein einzigartiges, originelles Design hat das Herz von Eltern in der ganzen Welt gestohlen: Von Berlin bis Sydney haben sich Eltern in den Zapp und sein wendiges Design verliebt. Über eine Millionen Eltern in mehr als 80 Ländern haben ihn für ihr Kind gekauft – und für die Geschwister, die noch folgten, genutzt. Und auf Grund seines zeitlosen Designs und seiner Wertigkeit, kam er zu vielen Familien auch als „Gebrauchtwagen“. Es gibt Schätzungen, dass über 3 Millionen Kinder in einem Zapp die Welt erkundet haben! Wir freuen uns, dass so viele von Euch Eure Kinder im Zapp zum Entdecken mit in die Welt genommen haben.

Ein ikonisches Design

Unser Ziel war von Anfang an, einen ultra-kompakten, leichten Buggy zu entwerfen, der das Kind zu umarmen scheint und schützt. Bevor der Zapp vorgestellt wurde, sahen die meisten Buggys traditionell und sehr ähnlich aus. Dies im Hinterkopf, war das Zapp Projekt von Anfang an bewusst anders; wir wählten einen gebogenen, kurvigen Rahmen und ein 3-D-Faltsystem. So konnte der Wagen nicht nur besonders klein gefaltet werden, sondern erhielt auch seinen ikonischen, bis heute unverwechselbaren Look.

Das neueste Mitglied in der Zapp Familie – der Zapp Xtra2
 
Das coole Design sowie die Wendigkeit des Zapps machten und machen ihn zum perfekten Begleiter für Eltern, die das Stadtleben genießen und stressfrei unterwegs sein möchten. In 2010 wurde mit der Einführung des Zapp Xtra aus einem Produkt eine Produkt-Familie. Unsere Designer haben dabei das Feedback der Zapp-Nutzer umgesetzt und einen wendbaren Sitz sowie eine Ruheposition hinzugefügt.

In 2014 haben wir nun das neueste Mitglied der Zapp Familie eingeführt, wieder auf Grund Eures Feedbacks, den Zapp Xtra². Mit einem neuen Sitzeinhang, der mit dem Wagen faltbar ist, sowie einer Menge kleiner Style-Updates, ist er die flexibelste Lösung für urbane Eltern.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch!

Quinny feiert 10 Jahre Zapp auch auf Facebook - mit einer tollen App und einem noch tolleren Gewinn. Hier geht's zur Facebook-App!

10 Jahre Zapp

Zurück zur Übersicht
Schließen

Sprache auswählen