Welcome to Miami: Die sonnige Limited Edition von Quinny

Newsheader Miami Edition

Quinny ist immer auf der Suche nach innovativen Ideen und bewegt sich abseits des Mainstreams. Wenn Ihr genauso denkt und das Besondere liebt, ist der Miami-Look genau das Richtige für Euch denn er bietet die perfekte Abwechslung zum grauen Alltag.


Das Miami-Feeling

In Miami reichen sich das turbulente Strandtreiben und originelle Luxusmode die Hand. Das vibrierende Stadtleben spielt sich vor dem Hintergrund pastellfarbener Fassaden mit surrenden Neonschildern ab. Kein Wunder, dass der außergewöhnliche Look Modefans auf der ganzen Welt inspiriert.

Ein bisschen Miami gefällig?

Quinny hat daher zwei beliebten Modellen einen neuen Look verpasst: Sowohl der ultra-leichte Quinny Yezz als auch der super-flexible Zapp Xtra² sind ab sofort in den Farben Pink Pastel und Blue Pastel erhältlich. Als besonderes Highlight lassen neonfarbene Akzente die beiden Buggys zu noch größeren Hinguckern werden. Darf es denn ein wenig Pink mit saftigem Beerenrot sein oder doch lieber Hellblau mit einem leuchtenden Neon-Grün? Mit der neuen Edition wird schon bald weltweit einen Hauch von Miami zu spüren sein.

News Miami Edition

Auffallen garantiert

Mit dem frechen Style und den originellen Designs der Miami Edition ist Auffallen garantiert und die neuen Quinny Farben verleihen jedem Eurer Outfits einen Hauch von Miami.

Button MiamiEdition Yezz  Button MiamiEdition Zapp Xtra2 



Zurück zur Übersicht
Schließen

Sprache auswählen