Dein Style

Dein Block

Alle Produktdetails anzeigen

Dezent war gestern. Heute kombinieren wir die Welt ganz nach unserer Laune. Die Bold Block Special Edition stellt ungewohnte Farbkombis und dynamische geometrische Formen in den Mittelpunkt. Mutig, leuchtend, edgy. Kontrastreiche Farbflächen und minimalistisches Design schaffen eine kraftvolle Kombination mit Stil. Vergesst alte Vorschriften und ignoriert die Traditionen. Macht Eure eigenen Regeln. Alles ist erlaubt!

Moodd

Aufsehen inklusive

 
Perfekt für die Stadt – der freche Moodd von Quinny. Durch sein mondänes Design und clevere Funktionalität spricht er vor allem stilbewusste Eltern an. Nicht zu vergessen die intelligenten Extras, wie automatisches Aufklappen und ebenso leichtes Zusammenklappen. Wandlungsfähig, clever und elegant: Mit dem Quinny Moodd lässt sich die Nachbarschaft erforschen und die Straße erobern.

Buzz Xtra

Grenzenlos entdecken

 
Der Buzz Xtra legt im Vergleich zu anderen Kinderwagen einen Zahn zu. Sein markanter Look passt sich dem frechen Design an, mit dem sich jede Straße und jede Gasse der Stadt wunderbar erkunden lässt. Und mit seinen robusten Reifen geht es sogar noch weiter, bis über die Grenzen der Stadt hinaus. Egal ob mit der komfortablen Sitzeinheit (inklusive), dem Faltbaren Kinderwagenaufsatz oder der Maxi-Cosi Babyschale: Mit dem Buzz Xtra kommt jeder auf seine Kosten, super-abenteuerliche Eltern sowie mega-wissensdurstige Kinder!


Bold Block Zubehör

Faltbarer Kinderwagenaufsatz

Fußsack

Für Zapp, Zapp Xtra², Zapp Xtra, Moodd, Buzz Xtra

Maxi-Cosi Pebble Babyschale

Schließen

Sprache auswählen