Was im Falle von Mängeln zu tun ist:
Sollten schwerwiegende Probleme oder Mängel auftreten, raten wir Ihnen, das Produkt nicht weiter zu verwenden, bis es repariert oder ausgetauscht wurde. Ihre erste Anlaufstelle ist Ihr Quinny-Händler. Dazu ist von Ihnen der Nachweis zu erbringen, dass der Kauf vor der Service-Anforderung erfolgt ist.
Rechte des Verbrauchers:
Ein Verbraucher hat nach den geltenden Verbrauchergesetzen gesetzliche Rechte, die von Land zu Land unterschiedlich sein können. Die Rechte des Verbrauchers nach den geltenden nationalen Gesetzen werden von dieser Garantie nicht berührt.
Unsere Garantie entspricht der europäischen Richtlinie 99/44/EG vom 25. Mai 1999.
Diese Garantie wird von der Maxi Miliaan BV, firmierend unter Dorel Netherlands, zur Verfügung gestellt. Wir sind in den Niederlanden unter der Handelskammernummer 17060920 und mit satzungsmäßigem Sitz in Helmond registriert. Unsere Hauptgeschäftsadresse lautet Korendijk 5, 5704 RD Helmond, Niederlande, und unsere Kontaktadresse ist Postfach 6071, 5700 ET Helmond, Niederlande.